Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 17.30.5 und 17.30.6

Diverse Optimierungen aller Programme von abylonsoft

abylon LOGON Business

Vereinzelt auftreten Anmeldeprobleme unter Windows 10 konnten behoben werden. (... mehr)

abylon LOGON Business

Die Anmeldung im Sperrmodus erfolgt beim Auswählen eines nicht angemeldeten Users wie folgt: Unter Windows 7 wird ein Hinweis angezeigt und unter windows 10 wird der ausgewählte User neben dem aktiven User angemeldet. (... mehr)

abylon LOGON Business

Eingeschränkte User können den Logon-Einstellungsdialog nun im eingeschränkten Modus öffnen. (... mehr)

abylon CRYPT in the BOX

Diverse Optimierungen:
1. Korrekte Anzeige des Pfades in der oberen Leiste.
2. Probleme mit deaktiviertem Fenster behoben.
3. Funktions-Icons werden nun kontextbezogen angezeigt.
4. Der Ausbau der Listen wurde optimiert, sodass es weniger flackert. (... mehr)

abylon KEYSAFE

Beim klicken auf den "Strich" wird der Dialog nun korrekt zum Tray-Icon minimiert. (... mehr)

abylon KEYSAFE

In der Voreinstellung wurde die Option "Single SignOn (SSO)" nun deaktiviert. Um SSO nutzen zu können, muss diese erst aktiviert werden. (... mehr)

abylon KEYSAFE

Der Abstand der einzelnen Keysafe-Einträge in der Liste wurde wieder reduziert. (... mehr)

Programmübergreifend

Das Problem mit springenden Fenstern wurde behoben.

abylon LOGON abylon LOGON SSO Pro abylon LOGON Business

Die automatische Passwortverwaltung wurde deaktiviert. (... mehr)

abylon LOGON Business

Vor allem unter Windows 10 startete und lief die Kartenüberwachung nicht stabil. Die Software überwacht den Start der Kartenüberwachung und garantiert eine fehlerfreie Überwachung der Kartenzieh- und Steck-Events. (... mehr)

abylon LOGON Business

Probleme der Netzfreigabe in einer Domain-Umgebung wurden korrigiert. (... mehr)

abylon LOGON Business

Durch Probleme bei der Synchronisation der Logon-Konten, bleibt das abylon LOGON hängen. Dies wurde kompensiert durch die Verwendung des lokalen Sync-User. (... mehr)

abylon LOGON Business

Die Logon-Einstellungen können nun zentral auf dem Server vorgenommen werden. Durch den Sync-User werden die Einstellungen auf alle angeschlossenen Rechner verteilt und dort übernommen. Dies erfolgt durch die Aktivierung des Admin-Modus, wodurch auf den Clients keine Einstellungen vorgenommen werden können. (... mehr)

abylon LOGON Business

Durch den aktivierten Admin-Modus oder nicht vorhandenen Rechten deaktiviert Funktionen blenden nun eine Meldung ein, damit der User entsprechend informiert wird. (... mehr)

abylon LOGON Business

In den Einstellungen auf der Seite "Logon-Konten" können die angelegten Konten nach beispielsweise der Karten-ID durchsucht werden. (... mehr)

1 Kommentar

Avatar von HoBo #235

HoBo - 26.01.2018 - 22:48 Uhr  

Habe jetzt zum 3. mal alle Daten verloren. Neueste Fehlermeldung beim Öffnen eines angelegten Drives: Das Laufwerk ist voll und kann nicht geöffnet werden.

Avatar des abylonsoft-Support #235

Antwort:

Hallo HaBo,
wir bedauern Ihren Verlust.

Eine solche Fehlermeldung wurde uns bisher noch nicht gemeldet und im Moment können wir uns diesen Fehler auch nicht erklären. Allein durch Öffnen oder Schließen sollte es keine Größenänderung geben.
Die Meldung könnte evtl. durch einen Festplatten-Defekt oder Fremdsoftware auftreten.

Um Probleme zu verhindern sollten folgende Punkt beachtet werden:


  1. In regelmäßigen Abständen ein Backup aller Daten durchführten! (wichtig)

  2. Schauen, das die Festplatte immer genügend freien Speicher hat und niemals bis zum Rand foll geschrieben wird. Dies kann auch bei Windows zu schwerwiegenden Problemen führen.

  3. Auch das verschlüsselte Cryptdrive niemals komplett beschreiben, sondern einen gewissen Platz als Reserve zurück halten.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.