Wählen Sie das verwendete Programm aus. Sie werden automatisch zur entsprechenden FAQ-Seite mit Support-Formular geleitet.
Sofern es sich nicht um eine Support-Frage handelt, können Sie sich gerne per Email oder unser Kontakt-Formular an uns wenden. Alternativ bieten wir auch diverse Social-Media Kontaktmöglichkeiten an.
Seite: 1 von 2 Weiter »
Hallo, guten Abend ! Ich habe bei Ihnen die Vollversion vom abylon Shredder nun lizenziert ! Ich habe einige Probleme ! Immer wieder kommt die Meldung : Es kann nicht geshreddert werden, diese Datei ist in Verwendung ! Kann man das irgendwie abstellen diese Meldung ? Auf dem PC habe ich komischerweise zwei Symbole vom Shredder ! Immer wieder muss ich auf JA klicken wenn geshreddert wird und das bis zu 15mal ! Kann man das auch irgendwie abstellen ? Das nervt total ! Wenn ich auf komplett Reinigen klicke dann muss ich andauernd auf JA oder auf JA Alle und soweiter klicken ! Mich nervt das total ! Am Anfang wo ich die Testversion hatte, war das überhaupt nicht ! Können Sie mir bitte helfen ? Mich nervt einfach diese klickerei! Bitte helft mir dieses Problem zu lösen ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß IMichael
126783:550604
Zwischen der Testversion und der "Registrierten Version" bestehen KEINE Unterschiede. Da es sich um denselben Sourcecode handelt, verhalten diese sich identisch.
Nichtsdestotrotz wollen wir auf Ihre Frage eingehen. Uns ist das mit den Meldungen bekannt und wir suchen aktuell nach einer Optimierung. Wir hoffen dies in einer der nächsten Versionen veröffentlichen zu können.
Um evtl. eine Abhilfe oder Verbesserung anbieten zu können, müssten wir genauer wissen, bei welchen Aktionen und Dateien die Probleme auftreten. Entweder Sie schreiben uns dies kurz oder schicken uns die entsprechenden Bildschirmfotos (Screenshots).
Zu den 2 Symbolen auf dem Desktop:
Wenn die beiden Symbole identisch aussehen, müssten Sie diese etwas genauer untersuchen. Dazu fahren Sie mit der Maus über das entsprechende Icon und drücken die rechte Maustaste. Im Menü wählen Sie den Punkt "Eigenschaften" und vergleichen vor allem die Punkte "Ziel" und "Ausführen in".
Am Anfang hatte ich Probleme mit den Einstellungen und dachte das Support etwas "träge" wäre, da ich annahm, das man per Mail eine Nachricht bekommt, war aber direkt über den Support Forumlar über das Programm möglich. Daher bitte ich um Entschuldigung. Und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Mittels dem USB Key (kann mein Notebook nur noch darüber entsperrt werden); daher ist das Nutzen und der Preisleistung völlig in Ordnung. Ich kaufe das Produkt und finde es ganz gut durchdacht. Daher volle Punkte und kann es Weiterempfehlen! Vielen Dank und erfolgreiche Geschäfte.
Hallo Uwe, wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt abylon LOGON zusagt.
Über die Osterzeit war der Support nicht ganz so schnell, da unser Büro nicht die ganze Zeit besetzt war.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit gerne erneut an uns wenden.
Moin hahaha Sagt maaa, wer hat den da bei
der Optik der App ''mit Gespielt''?
Sagt jetzt nicht noch jooo der Cheeffee hat die Finger drin gehabt ..
Boohh sieht das Scheiße aus die APP
und 51MB Groß? Fragt doch mal bei den Jungs von SoftwareXYZ an ob einer mal gegen Mittag bei euch vorbei kommt und euch nen Optisch Top App Zaubert.
Alter Falter .....das iss so was von 1900
egal viel Spass
ich schau mal wieder in 12 Monaten rein hier .
Hi Pippi, Danke für Deinen Kommentar.
Ich will jetzt nicht widersprechen, dass die GUI schon etwas länger besteht. Aber wir sind nicht so drauf, dass wir jeden grafischen Trend hinterherlaufen. Dies ist mit unseren Möglichkeiten auch nicht realisierbar.
Hinzu kommt, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Wünsche hat. Man kann es auch nicht jedem gerecht machen. Außerdem was nützt eine tolle GUI, wenn die Funktionalität oder Sicherheit nicht gewährleistet ist. Unser Augenmerk liegt daher eher auf der Funktionalität.
Über konkrete Verbesserungsvorschläge freuen wir uns dagegen sehr.
Habe gestern den abylon Shredder gekauft und die Testverion herunter geladen, Jedoch bei der Aktualiesierung bekomme ich immer diese Meldung:
Die eingegebenen Registrierungsdaten sind nicht korrekt! Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise von Ihrem Namen und der Registrierungsnummer. Prüfen Sie auch, ob die aktuelle Versionsnummer mit der gekauften Programmlizenz übereinstimmt. Falls die Versionsnummer nicht identisch ist, so müssen Sie sich die aktuelle Programmversion erneut herunterladen.
Können Sie mir bitte helfen, oder sagen was ich falsch mache? Vielen Dank
Vielen Dank für die Registrierung unserer Software abylon SHREDDER.
Das Problem kann 2 Ursachen haben:
Abhilfe:
Bei Ihrem abylon Programm zum Schützen von Dateien, ist es mir gelungen geschützte Dateien zu löschen:
Bei der ausgewählten Datei habe ich in den Eigenschaften eingegeben, dass die Datei im Editor ausgegeben wird.(Das was ich geschützt habe war eine Editor Datei) Damit kann man die Datei öffnen und man sieht logischerweise nur eine verschlüsseltes Dokument, dieses kann man aber einfach entfernen, darauf abspeichern und wenn man versucht das verschlüsselte Dokument dann zu öffnen, hat es sich gelöscht. Ich weiß nicht ob das aus Sicherheit so gewollt ist, deswegen schreibe ich es hier einfach. Ich hoffe es hilft. Trotz alledem finde ich das Programm sehr gut.
Unsere Software verschlüsselt die Dateien gegen fremden Zugriff. Die Dateien können somit nicht mehr von Unberechtigten gelesen werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Fremde die Datei kopieren oder löschen zu können.
Gegen das Löschen von Dateien hilft am Besten ein umfangreiches Backup wichtiger Dateien.
Es wäre schön, wenn Sie "Abylon Shredder" in zwei Punkten verbessern/ergänzen könnten:
1. Ein kleines pop-up über jedem Element des Programms, welches kurz die Funktion erklärt.
2. Eine Abschätzung der Zeit, die das Programm voraussichtlich noch benötigen wird um eine Aufgabe zu erledigen.
Hintergrund zu Letzterem: Ich schreddere gerade eine nicht mehr benötigte 0,5 TB Festplatte. Daran arbeitet das Programm seit ca. 16 Stunden und nach meiner Schätzung dürften noch einmal 8 weitere vergehen ... das wüßte man natürlich gerne, wenn man den Prozess startet ...
Danke
A. Maassen
Hallo Herr Maassen,
vielen Dank für Ihren Feedback.
Im Vorfeld ist ein Zeitkalkulation immer sehr schwierig, weil dies von zahlreichen Faktoren abhängt. Aber wir werden schauen, was sich diesbezüglich machen läßt.
I want correspondence in ENGLISH not german
Please use our english homepage.
Hi, I received a confirmation email in German but I can't find the preferences page to change to English; where is it, please?
Jon
thank you for registering in our newsletter. In the settings is stored "English" as language. So you receive our newsletter in Englsch.
To get the problems in our system at the track, I'd appreciate a forwarding of the received "confirmation email" to this email address.
Thank you.
Hallo
Vor einiger Zeit kaufte ich eine Lizens bei Ihnen.Der damals sehr nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon diese gelte dauerhaft für mehrere(2)Geräte.
Nun habe ich einen 2.PC(Laptop)mit Win 10 32bit gekauft.Das alte Programm läuft nun nicht mehr,der Download der aktuellen Version geht nicht mit meinem Code zu aktivieren.Bisher war ich sehr zufrieden,was ich auch bei Freunden und Arbeitskollegen
kund tat.
Können Sie mir helfen,oder muß ich etwa eine neue Lizens kaufen?
Besten Dank und viele Grüße Lutz Jäger
Ihre Registrieungsdaten aus dem Jahr 2011 sind nur für die Version 9 unserer Software abylon SHREDDER und abylon BASIC gültig.
Die Vorgängerversionen können auf unserer Homepage herunterladen werden, wie z. B..
abylon SHREDDER: http://www.abylonsoft.de/shredder/download.htm oder abylon BASIC: http://www.abylonsoft.de/basic/download.htm
Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese unter Windows 10 lauffähig sind.
Die Nutzung unserer Software ist im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht z. B. auf ein Jahr limitiert, sondern zeitlich unbegrenzt. Allerdings ändern sich die Betriebssystem von Version zu Version rapide. Aus diesem Grund können wir keine Garantie übernehmen, dass alte Versionen auch auf dem neuen Betriebssystem laufen. Ich denke dies ist verständlich.
Moin,Moin,ich wollte Ihr Produkt ,vom CHIP Adventskalender heruntergeladen,aktivieren.Die notwendigen,Registrierungsdaten wurden per Mail zugesandt. Nach Eingabe erscheint immer die Daten sind nicht korrekt,obwohl sie von Ihnen sind.
Vielen Dnk für Ihre Mühe
Um Übertragungsfehler zu vermeiden, empfehlen wir die Daten aus der Email in die entsprechenden Felder durch Kopieren und Einfügen (Copy&Paste) zu übertragen.
Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!
Neuigkeiten
Major-Update 2023 von abylonsoft
03.03.2023
Das jährliche große Update wurde nun endlich veröffentlicht. Die lange Wartezeit wird sich für unsere Kunden lohnen. Wir konnten durch eine Codeoptimierung die Stabilität ...
Großes Jahresupdate 2022
23.01.2022
Das große Update aller Produkte beinhaltet diverse Optimierungen bezüglich Stabilität und Geschwindigkeit. Gerade im Bereich der Chipkartenunterstützung wurden einige ...
Neue Software "abylon LOCAL-USER"
02.03.2023
Die neue Software abylon LOCAL-USER ermöglicht das einfache Anlegen von lokalen Windows-Benutzerkonten, wobei Benutzername und Passwort frei definierbar sind. Die lokalen User-Konten ...
Windows 11 ready
25.10.2021
Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version ...
abylon SHREDDER: 2. Platz von 10 getesteten Datenshreddern
Gelistet im Computerbild Download-Portal
Chip.eu Award 4 von 5 Punkten