Stellenangebote und Partnerschaften von abylonsoft

Software und IT-Dienstleistungen

Die Firma abylonsoft aus Seibersbach am Rande des beschaulichen Soonwald programmiert seit etwa der Jahrtausendwende Softwareprogramme für das Windows-Betriebssystem. Dabei konnten wir stets auf die Hilfe und Unterstützung von Technologie-Partner und befreundeten Unternehmen bauen. Zudem ist abylonsoft ein zuverlässiger Partner als Erstausrüster OEM mit seinen Entwicklungen. Die Software und Module sind schon in zahlreichen Produkten unserer Partner integriert oder werden als Bundle angeboten.

Aktuelle Stellenangebote für engagierte und Computer-begeisterte mitarbeiter

  1. Aushilfe auf Projektbasis (Werkvertrag) im Bereich:
    Softwareentwicklung (C++ / GUI)
  2. Praktikantenstelle (Schüler & Studenten) im Bereich:
    Softwareentwicklung (C++ / GUI)
    Dokumentation / Text / Whitepapers (deutsch / englisch / spanisch / ...)
    Übersetzung (englisch / spanisch / ...)
    Grafik (Icons / AVIs / ...)
    Präsentationsvideos
    Powerpoint-Präsentationen
    Softwaretest

Partnerschaften mit Firmen im In- und Ausland

Wir als unabhängiger Softwareentwickler sind für Partnerschaften mit Freiberufler, Vertriebsleuten oder Softwarefirmen im In- und Ausland jederzeit offen. Die Bündelung und Fokussierung der entsprechenden Ressourcen und Kompetenzen ist zum Vorteil aller Beteiligten.

  • Technologie- und Hardwarefirmen
  • Softwareentwickler
  • IT-Dienstleister auf Provisionsbasis
  • Freiberuflichen Consultern und IT-Dienstleistern bieten wir die Möglichkeit unsere Softwareprodukte auf Provisionsbasis (bis 50 Prozent vom Umsatz) zu verkaufen. Zusätzliche Umsätze können durch Beratung, Projektierung, Installation und Administration oder Hardwareverkauf erzielt werden.

Elektronische Bewerbung

Bitte die Initiativbewerbung mit Interessen, Vorstellungen, Fähigkeiten und wenn vorhanden Referenzen an unsere aktuelle Email-Adresse schicken. Dabei Anlagen nur im PDF-Format beilegen. Zip-, Exe-Dateien oder andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet.

Die elektronische Bewerbung sollte einen aussagekräftigen Betreff besitzen und die eindeutig bezeichneten Anlagen nicht größer als 2 MB sein. Die E-Mail sollte das Anschreiben im korrekten Deutsch mit allen notwendigen Angaben, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer enthalten. Verwenden Sie eine gut leserliche Schriftart, sowie eine einfache und übersichtliche Gestaltung.

Bei der Bewerbung zählt neben den fachlichen Kenntnissen auch der erste Eindruck. Wer Anregungen benötigt findet z. B. Hilfe bei Michael Mohr. Dieser bietet Bewerbungsvorlagen für IT-Berufe mit umfangreichen Zusatzinformationen in seinem Download-Shop an.

E-Mail-Adresse für die Bewerbung bei abylonsoft siehe >> Impressum

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.

Seite teilen

Newsletter

Immer informiert über Neuigkeiten, Updates und Angebote

Neuigkeiten

Neue App abylon FILECOPY
22.04.2021

Mit abylon FILECOPY bietet abylonsoft aus dem Soonwald ein neues, praktisches Dateitool an. Durch spezielle Verfahren wird dabei der Kopiervorgang beschleunigt. Dies hat gerade bei der Sicherung von ...


Neue Version 20.x und 2021
14.02.2021

Corona hält uns weiten in seinem Bann und stoppt das tägliche Leben in vielen Bereichen. Aber die Software von abylonsoft wird stetig weiter entwickelt und erhält nun auch im Jahr ...


Major-Update auf Version 19.x und 2020
10.03.2020

Das Major-Update auf die Version 19.x und 2020 erfolgt im Februar 2020. Jetzt haben wir noch einmal nachgelegt und im März ein Minor-Update veröffentlicht. Neben der allgemeinen ...


Weihnachtszeit = Überraschungszeit
09.12.2019

Wir nutzen die Weihnachtszeit, um unsere Softwareprodukte ein Update zu verpassen. Im Dezember 2019 veröffentlichen die Softwareentwickler aus dem Soonwald um ein Produkt nach dem anderen in ...


Alle Neuigkeiten

Auszeichnungen

Alle Auszeichnungen