Neuigkeiten von abylonsoft

Informationen, Updates und Angebote

Dieser RSS-Feed publiziert Neuigkeiten und Informationen rund um abylonsoft und deren Produkte. Veröffentlicht werden beispielsweise:

  • Informationen zur Firma
  • Neuigkeiten und Updates zur Software
  • Rabatt-Angebote und Aktionen
  • Hardware-Angebote
  • Interessantes auf der Homepage und Partnerseiten

RSS-Feeds zur Kategorie LOGON-BUSINESS

Infografik RSS-Feed: Windows 11 ready

Windows 11 ready RSS-Feed von 25.10.2021

Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version war erfolgreich. Dabei sind bei der Installationen unsere Software keine Probleme aufgetreten. Dieser Test ist zwar noch vorläufig, aber wir geben hiermit unsere Softwareprodukte für Windows 11 frei.

Mit der neuen Version 20.60.2 und 2021.10 haben wir folgende Neuerungen eingebaut:

  • abylon SELFCERT bietet nun auch den SHA256 und SHA512 Hash-Algorithmus an.
  • Neben mehreren Optimierungen unterstützt abylon FREEHASH nun SHA512.
  • abylon LOGON-BUSINESS muss auf dem Server nicht aktiviert werden. Zudem kann der Sperrdialog abgebrochen werden und ein Synchronisationsproblem wurde behoben.
  • Der Passwort-Scrambler kann wieder deaktiviert werden.
  • Anzeigeprobleme in abylon FILECOPY wurde behoben.
Infografik RSS-Feed: Neue Version 20.x und 2021

Neue Version 20.x und 2021 RSS-Feed von 14.02.2021

Corona hält uns weiten in seinem Bann und stoppt das tägliche Leben in vielen Bereichen. Aber die Software von abylonsoft wird stetig weiter entwickelt und erhält nun auch im Jahr 2021 ein großes Update. In Folge ist nur eine Auswahl der Verbesserungen:    

- CRYPTDRIVE: Offene Cryptdrives lassen sich nun wieder über das Desktop-Icon schließen.

- PASSWORT-DIALOG: Neue Icons für Bildschirmtastatur und Verschleierung des Passwortes.

- TRAY-ICON: Die Software fängt das Doppelte starten des Tray-Icon ab.

- SHREDDER: Probleme die zu einem Fragedialog führen werden nun gesammelt und am Schluss des Shredder-Vorgangs angezeigt.

- SYNC-COPY: Der Synchronisierungsvorgang wurde deutlich beschleunigt, da umbenannte Dateien und Verzeichnisse nicht mehr kopiert werden.

- KEYSAFE: Das Cache-System wurde überarbeitet.

- LOGON: Der Auswahldialog bei mehreren gültigen Hardwareschlüsseln ist nun intelligent und wählt den zuletzt verwendeten Schlüssel als Standard.

Zudem wurde zahlreiche Fehler und Probleme behoben, sowie die Funktionalität unter eingeschränkten Windowsrechten geprüft und optimiert.

Infografik RSS-Feed: Major-Update auf Version 19.x und 2020

Major-Update auf Version 19.x und 2020 RSS-Feed von 10.03.2020

Das Major-Update auf die Version 19.x und 2020 erfolgt im Februar 2020. Jetzt haben wir noch einmal nachgelegt und im März ein Minor-Update veröffentlicht. Neben der allgemeinen Geschwindigkeitsoptimierung haben alle Produkte interessante Verbesserungen erhalten. Zu erwähnen wäre:

- APP-BLOCKER: Dauerhaftes Deaktivieren von gesperrten Diensten

- KEYSAFE: Passwort mit einem Klick in der Zwischenablage kopieren

- LOGON: Unterbindet das Verschwinden des Logon-Anmeldefensters

- CRYPTDRIVE: Zuverlässiges schließen von verschlüsselten Laufwerken

- SHAREDDRIVE: Neue Möglichkeit eine leere Datei anzulegen und komplette Verzeichnisse hinzufügen

- UAC-GRABBER: Einträge einfach entfernen und hinzufügen

- SHREDDER: In der Job-Liste zum Löschen eigene Dateien und Verzeichnisse ergänzen

Alle Programm bieten nun den Wechsel in den Admin-Modus und zurück an. Zudem bleibt der Registrierungsdialog jetzt immer in Vordergrund und vieles mehr.

 

Infografik RSS-Feed: Weihnachtszeit = Überraschungszeit

Weihnachtszeit = Überraschungszeit RSS-Feed von 09.12.2019

Wir nutzen die Weihnachtszeit, um unsere Softwareprodukte ein Update zu verpassen. Im Dezember 2019 veröffentlichen die Softwareentwickler aus dem Soonwald um ein Produkt nach dem anderen in der Version 18.30.2 oder 2019.12 zu veröffentlichen. Freuen Sie sich auf neue Funktionen, Fehlerkorrekturen und sonstige Verbesserungen:

  • abylon SHREDDER: Schnelleres und deutlich zuverlässigeres Löschen, auch von Systemdateien.
  • abylon LOGON, abylon LOGON SSO Pro und abylon LOGON Business: Einige Optimierungen in der Bedienung und beschleunigter Kartenzugriff bei bekannten RFID- oder Prozessorchipkarten (Auf Wunsch können neue Karten ergänzt werden!).
  • weitere Produkte folgen in Kürze...
Infografik RSS-Feed: Versionsupdate von abylon LOGON Business

Versionsupdate von abylon LOGON Business RSS-Feed von 28.03.2019

Die Software abylon LOGON Business für den Einsatz in Firmen, Werkstätten und Praxen wurde von abylonsoft aus dem Soonwald an einigen Stellen grundlegend optimiert. Zu den Optimierungen zählen die Auswahl des Default-Kontos, der Start der Kartenüberwachung und Dienste, sowie die Synchronisation der Konten und Einstellungen.

Im Einstellungsdialog können jetzt einzelne Logon-Konten schneller gefunden, z. B. über das Alias für den Hardwareschlüssel. Zudem können mehrere Logon-Konten oder Karten gleichzeitig ausgewählt und in einem Rutsch gesperrt oder gelöscht werden. 

Der Administrationsserver für die Software abylon LOGON Business kann in den Einstellungen individuell festgelegt werden, unabhängig vom Domain-Server oder der Arbeitsplatzumgebung.

Mehr Informationen...

Infografik RSS-Feed: Neue Version 17.60.1 und 2018.12

Neue Version 17.60.1 und 2018.12 RSS-Feed von 21.01.2019

Beim Versions-Update auf 17.60.1 und 2018.12 hat abylonsoft seinen Programmen diverse Anpassungen und Optimierungen der Programmoberfläche und Funktionen gespendet. Beispielsweise zeigt ein sechseckiges Fenster mit Programmbezeichnung den Start der Programme an oder der Einstellungsdialog kann sich ohne Admin-Rechte nicht mehr öffnen. Zudem wurden einige wenig genutzte oder problematische Funktionalitäten entfernt.

Infografik RSS-Feed: Neue Softwareversion 17.30.x

Neue Softwareversion 17.30.x RSS-Feed von 20.11.2018

Zwischen Juli und Novermber 2018 hat abylonsoft einige Versionsupdates 17.30.x veröffentlicht. Hier ein Auszug der Neuerungen:

  • abylon SHAREDDRIVE: Verbesserung der Stabilität und reibungslosere Anzeige der Dateiliste
  • abylon CRYPT in the BOX: Anzeige des Dateipfades, optierter Programmstart und Ausgabe der Dateilisten
  • abylon KEYSAFE: Verbesserte Anzeige der Keysafe-Einträge und Minimierung des Programms zum Tray-Icon
  • abylon APP-BLOCKER: Inernet- und IP-Adressen können nun per Virustotal geprüft werden
  • abylon LOGON Business: Sehr viele Neuerunger und Verbesserungen, wie z. B. Synchronisation und Suche von Logon-Konten

 

Infografik RSS-Feed: Neue Funktionen für abylon LOGON Business und abylon APP-BLOCKER

Neue Funktionen für abylon LOGON Business und abylon APP-BLOCKER RSS-Feed von 10.03.2018

Die Programme abylon LOGON Business und abylon APP-BLOCKER zählen mit zu den beliebtesten Produkten von abylonsoft.

Bei der Software abylon APP-BLOCKER zur Überwachung und Blockierung von Prozessen und Diensten wurde die neue Funktionalität AntiSpy hinzugefügt. Bei dieser Funktion lassen sich mit einem Klick bekannte Überwachungsdienste deaktivieren, verräterische Internetadressen blockieren und wichtige Änderungen an der Registry vornehmen. Zudem wurden einige weitere Verbesserungen und Optimierungen durchgeführt.

Die Software abylon LOGON-Business ermöglicht die Verwendung von Hardwareschlüsseln zur Windowsanmeldung in Firmennetzwerken. Neben einigen Verbesserungen wurde das AddOn "Logon-Jobs" hinzugefügt. Hiermit können individuell Aufrufe während der Windowsanmeldung und vor der Windowsabmeldung durchgeführt werden.

Infografik RSS-Feed: Neues Softwareprodukt abylon LOGON Business

Neues Softwareprodukt abylon LOGON Business RSS-Feed von 08.01.2018

Unser beliebte Softwareanwendung abylon LOGON bietet die Möglichkeit sich mit einem Hardwareschlüssel an Windows anzumelden. Das neue Produkt abylon LOGON Business ist speziell für den Einsatz in Firmen konzipiert. Hiermit lassen sich die Anmeldekonten zentral auf einem Server oder einem Arbeitsplatzrecher anlegen. Die Software abylon LOGON Business übernimmt die Verteilung auf alle angeschlossenen Rechner.

Mehr Informationen...

1 Kommentar

Avatar von ltdeta #232

ltdeta - 16.01.2018 - 11:28 Uhr  

Hallo,
bei diesem "RSS-Feed" handelt es sich nicht um einen gültigen Feed der von RSS-Feed-Readern abgerufen werden kann.
Gibt es einen entsprechende URL die die ermöglicht?
Iich verwende das ff Addon bamboo:
Vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtige URL nicht gefunden.

Avatar des abylonsoft-Support #232

Antwort:

Hallo,
wir haben den Feed mit "easy Feed Editor" erstellt. Er besitzt eigentlich das Format "Atom 2.0" und ich bekomme Ihn mit Firefox auch korrekt angezeigt.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass das PlugIn "bamboo Feed Reader" nicht für die neuste Version von Firefox Namens "Quantum" angeboten wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

Die korrekte Feed-Adresse von abylonsoft lautet: http://www.abylonsoft.de/data/abylonsoft_news.xml!

Könnten Sie mir zur Untersuchung des Problem den von Ihnen verwendeten Link zum RSS-Feed und das genaue Problem (Fehlermeldung) mitteilen? Auch würden wir uns über neue Erkenntnisse Ihrerseits sehr freuen. Danke

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.