Neuigkeiten von abylonsoft

Informationen, Updates und Angebote

Dieser RSS-Feed publiziert Neuigkeiten und Informationen rund um abylonsoft und deren Produkte. Veröffentlicht werden beispielsweise:

  • Informationen zur Firma
  • Neuigkeiten und Updates zur Software
  • Rabatt-Angebote und Aktionen
  • Hardware-Angebote
  • Interessantes auf der Homepage und Partnerseiten

RSS-Feeds zur Kategorie FILECOPY

Infografik RSS-Feed: Major-Update 2023 von abylonsoft

Major-Update 2023 von abylonsoft RSS-Feed von 03.03.2023

Das jährliche große Update wurde nun endlich veröffentlicht. Die lange Wartezeit wird sich für unsere Kunden lohnen. Wir konnten durch eine Codeoptimierung die Stabilität und Geschwindigkeit in allen Apps deutlich erhöhen und sorgen hiermit für eine positive Benutzererfahrung. Damit laufen unsere Programme flüssiger, trotz Windows und .NET. Funktionale Highlights dieses Major-Updates sind beispielsweise:

- abylon APP-BLOCKER: Zahlreiche Neuerungen, wie z. B. Windows-Update und Windows-Defender dauerhaft deaktivieren
- abylon APP-BLOCKER: Zurücksetzen des DNS-Cache besuchter Internetseiten
- abylon APP-BLOCKER: Erweiterung der AntiSpy-Funktionen
- abylon APP-BLOCKER: Dauerhaftes Deaktivieren von Windows-Update und des Windows-Defender
- abylon APP-BLOCKER: Getätigte Änderungen werden bei der Deinstallation zurück-
- abylon SHREDDER: Suchen von Dateien mit identischem Dateinamen, ohne den Inhalt zu berücksichtigen
- Allgemein: Geschwindigkeitssteigerung durch optimierten Funktionsaufruf
- Allgemein: Mehrere Fehlerkorrekturen, z. B. für animierte Grafiken, Registryaufrufe, Wartedialog, Listen, Counter etc.

Und viele weitere kleine Optimierungen und Verbesserungen in allen Programmen und Apps von abylonsoft.

Mehr Informationen...

Infografik RSS-Feed: Großes Jahresupdate 2022

Großes Jahresupdate 2022 RSS-Feed von 23.01.2022

Das große Update aller Produkte beinhaltet diverse Optimierungen bezüglich Stabilität und Geschwindigkeit. Gerade im Bereich der Chipkartenunterstützung wurden einige Neuerungen umgesetzt.

Infografik RSS-Feed: Windows 11 ready

Windows 11 ready RSS-Feed von 25.10.2021

Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version war erfolgreich. Dabei sind bei der Installationen unsere Software keine Probleme aufgetreten. Dieser Test ist zwar noch vorläufig, aber wir geben hiermit unsere Softwareprodukte für Windows 11 frei.

Mit der neuen Version 20.60.2 und 2021.10 haben wir folgende Neuerungen eingebaut:

  • abylon SELFCERT bietet nun auch den SHA256 und SHA512 Hash-Algorithmus an.
  • Neben mehreren Optimierungen unterstützt abylon FREEHASH nun SHA512.
  • abylon LOGON-BUSINESS muss auf dem Server nicht aktiviert werden. Zudem kann der Sperrdialog abgebrochen werden und ein Synchronisationsproblem wurde behoben.
  • Der Passwort-Scrambler kann wieder deaktiviert werden.
  • Anzeigeprobleme in abylon FILECOPY wurde behoben.
Infografik RSS-Feed: Neue App abylon FILECOPY

Neue App abylon FILECOPY RSS-Feed von 22.04.2021

Mit abylon FILECOPY bietet abylonsoft aus dem Soonwald ein neues, praktisches Dateitool an. Durch spezielle Verfahren wird dabei der Kopiervorgang beschleunigt. Dies hat gerade bei der Sicherung von großen Datenmengen einen Vorteil. Dabei werden nur Dateien kopiert, deren Inhalt sich verändert hat. Auch umbenannte Dateien müssen nicht mehr aufwendig kopiert werden. Diese erhalten im Zielverzeichnis nur den neuen Dateinamen. Zusätzlich bietet die Software auch eine einfache Oberfläche zum Suchen von Dateien und Dateiinhalt an.

 

1 Kommentar

Avatar von ltdeta #232

ltdeta - 16.01.2018 - 11:28 Uhr  

Hallo,
bei diesem "RSS-Feed" handelt es sich nicht um einen gültigen Feed der von RSS-Feed-Readern abgerufen werden kann.
Gibt es einen entsprechende URL die die ermöglicht?
Iich verwende das ff Addon bamboo:
Vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtige URL nicht gefunden.

Avatar des abylonsoft-Support #232

Antwort:

Hallo,
wir haben den Feed mit "easy Feed Editor" erstellt. Er besitzt eigentlich das Format "Atom 2.0" und ich bekomme Ihn mit Firefox auch korrekt angezeigt.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass das PlugIn "bamboo Feed Reader" nicht für die neuste Version von Firefox Namens "Quantum" angeboten wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

Die korrekte Feed-Adresse von abylonsoft lautet: http://www.abylonsoft.de/data/abylonsoft_news.xml!

Könnten Sie mir zur Untersuchung des Problem den von Ihnen verwendeten Link zum RSS-Feed und das genaue Problem (Fehlermeldung) mitteilen? Auch würden wir uns über neue Erkenntnisse Ihrerseits sehr freuen. Danke

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.