Neuigkeiten von abylonsoft

Informationen, Updates und Angebote

Dieser RSS-Feed publiziert Neuigkeiten und Informationen rund um abylonsoft und deren Produkte. Veröffentlicht werden beispielsweise:

  • Informationen zur Firma
  • Neuigkeiten und Updates zur Software
  • Rabatt-Angebote und Aktionen
  • Hardware-Angebote
  • Interessantes auf der Homepage und Partnerseiten

RSS-Feeds zur Kategorie FREEHASH

Infografik RSS-Feed: Neue Version 17.60.1 und 2018.12

Neue Version 17.60.1 und 2018.12 RSS-Feed von 21.01.2019

Beim Versions-Update auf 17.60.1 und 2018.12 hat abylonsoft seinen Programmen diverse Anpassungen und Optimierungen der Programmoberfläche und Funktionen gespendet. Beispielsweise zeigt ein sechseckiges Fenster mit Programmbezeichnung den Start der Programme an oder der Einstellungsdialog kann sich ohne Admin-Rechte nicht mehr öffnen. Zudem wurden einige wenig genutzte oder problematische Funktionalitäten entfernt.

Infografik RSS-Feed: Software abylon FREEHASH jetzt komplett NEU

Software abylon FREEHASH jetzt komplett NEU RSS-Feed von 18.04.2016

Wurde das Download fehlerfrei heruntergeladen? Oder wurde die Datei nach der letzten Speicherung verändert? Um diese Fragen zu beantworten, stellt die Software abylon FREEHASH kostenlos alle nötigen Funktionen zur Verfügung. Durch das Ermitteln der Quersumme einer Datei kann auch die kleinste Änderung festgestellt werden. Dazu erstellt die Software Hash-Werte nach den Hash-Verfahren MD5, SHA1 und SHA256. Diese können im Dateinamen oder einer separaten Datei gespeichert werden, um zukünftige Änderungen zu ermitteln. Hash-Werte lassen einfach über die Zwischenablage in die Software kopieren und nach Übereinstimmungen suchen. Zudem können anhand der Hash-Werte online zusätzliche Informationen aufgerufen werden.

Mehr Informationen...

Neue Software abylon FREEHASH RSS-Feed von 10.10.2008

Veröffentlichung der Freeware abylon FREEHASH in der Version 1.3 zum Erstellen und Vergleichen von MD5-Werten.

Mehr Informationen...

1 Kommentar

Avatar von ltdeta #232

ltdeta -  

Hallo,
bei diesem "RSS-Feed" handelt es sich nicht um einen gültigen Feed der von RSS-Feed-Readern abgerufen werden kann.
Gibt es einen entsprechende URL die die ermöglicht?
Iich verwende das ff Addon bamboo:
Vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtige URL nicht gefunden.

Avatar des abylonsoft-Support #232

Antwort:

Hallo,
wir haben den Feed mit "easy Feed Editor" erstellt. Er besitzt eigentlich das Format "Atom 2.0" und ich bekomme Ihn mit Firefox auch korrekt angezeigt.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass das PlugIn "bamboo Feed Reader" nicht für die neuste Version von Firefox Namens "Quantum" angeboten wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

Die korrekte Feed-Adresse von abylonsoft lautet: http://www.abylonsoft.de/data/abylonsoft_news.xml!

Könnten Sie mir zur Untersuchung des Problem den von Ihnen verwendeten Link zum RSS-Feed und das genaue Problem (Fehlermeldung) mitteilen? Auch würden wir uns über neue Erkenntnisse Ihrerseits sehr freuen. Danke

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.