Feedback-Formular

Fehlerhafter Aufruf

Beim Aufruf dieser Seite wurde kein Softwareprodukt übergeben. Für Ihr Feedback, Kommentar oder Anregung tragen Sie bitte das zugehörige Softwareprodukt in das entsprechende Feld ein!


Kommentar bearbeiten



6 Kommentare

Avatar von B. Kaiser #447

B. Kaiser - 27.06.2023 - 15:47 Uhr  

Sehr geehrter Herr Dr. Klabunde,
ich nehme Bezug auf Ihre geschätzte und freundliche Rückantwort auf meine Anfrage per Mail vom 27.06.2023 - 14:09 Uhr.
Sie haben vollkommen Recht!
Bei einer 1,4 TB Datei würde es ca. etwa 17,5 Stunden dauern bis der Vorgang abgeschlossen wäre. Ich habe gerade einmal das Programm auf die entsprechende USB 2.0 Festplatte angesetzt mit der besagten 1.4 TB Image Sicherung.
Da wurden in ca. 30 Minuten ca. 2.0 % analysiert. Also nach meiner Meinung ein sehr gutes und zuverlässiges Programm. Sehr zu empfehlen. Allerdings darf man die Hardware und den damit verbundenen Flaschenhals des Einzelnen Users, sowie die Größenordnung der Dateien die berücksichtigt werden sollen nicht unberücksichtigt lassen um ein entsprechendes adäquates Ergebnis zu erhalten.
Für Ihre Freundlichkeit und Hilfe sage ich vielen Dank und wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
B. Kaiser

Avatar des abylonsoft-Support #447

Antwort:

Vielen herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback.
Es ist leider wirklich so, dass irgendwo immer physikalische Grenzen gegeben sind, sei es die CPU, der RAM, Übertragungs- oder Lese-Raten, etc..
Ansonsten versuchen wir unsere Software so performant wie möglich zu gestalten.

Avatar von Andreas #417

Andreas - 07.05.2022 - 20:16 Uhr  

Das Programm funktioniert nicht, ich hatte heute morgen einen Starteintrag gelöscht. Vor kurzem habe ich meinen PC wieder hochgefahren und der Starteintrag ist immer noch dabei.

Avatar des abylonsoft-Support #417

Antwort:

Leider geht aus der Nachricht nicht hervor, um welches Programm von uns es sich handelt. Ich vermute jedoch um abylon APP-BLOCKER.

Durch die knappen Informationen kann ich nur Vermutungen anstellen.

Wir bieten die Optionen "Aktiviert", "Deaktiviert" und "Gelöscht" an.

Beim Löschen wird der entsprechende Eintrag entfernt. Aber einige Programm sind so schlau, dass diese beim Beenden von Windows diesen Eintrag wieder anlegen. In diesem Fall müsste das zugehörige Programm auch entfernt werden.

Allerdings bieten wir für diesen Zweck auch noch den Punkt "Deaktiviert" an. Damit wird die Ausführung des zugehörigen Programms dauerhaft deaktiviert.

Avatar von Andreas #416

Andreas - 07.05.2022 - 20:15 Uhr  

Das Programm funktioniert nicht, ich hatte heute morgen einen Starteintrag gelöscht. Vor kurzem habe ich meinen PC wieder hochgefahren und der Starteintrag ist immer noch dabei.

Avatar von Bernd #318

Bernd - 23.12.2019 - 14:48 Uhr  

abylon SHREDDER
Einfach undefinierbares Verhalten. Jede Menge Fenster gehen auf die sich nicht mehr bewältigen lassen: Altertümliches Design.
Ich sage deshalb..: einfach nur Schrott. Nicht mal die Registrierungsdaten lassen sich eingeben, weil egal das fenster weg ist.
Hab es gelöscht.

Avatar des abylonsoft-Support #318

Antwort:

Hi Bernd, Dank für Ihr Feedback. Das Design hat sich bewährt. Einfach ein neues Design wählen, nur weil alles anderen es machen, ist bei einer technisch basierten Software nicht unbedingt zielführend.
Das mit den "Fenstern" verstehe ich jetzt nicht. Manchmal muss eine Software halt fragen, wie es sich verhalten soll.

Avatar von Thomas Sch. #311

Thomas Sch. - 28.11.2019 - 20:29 Uhr  

Ich habe aus der PC go 12/2018 das Programm Keysafe installiert. Bedienung umständlich, macht nicht was es soll, Hilfedatei unmöglich. Bis jetzt habe ich probiert das Programm zu verstehen und zu benutzen, unmöglich. Deshalb die Deinstallation.

Avatar des abylonsoft-Support #311

Antwort:

Schade, würden uns sehr über Feedback freuen, wo Sie die Bedienung umständlich ist, welche Probleme auftreten und was vielleicht besser gemacht werden könnte.

Avatar von Peter #223

Peter - 14.12.2017 - 16:53 Uhr  

Vielen Dank und eine schönes Adventszeit!

Weitere Angebote

Seite teilen

Neuigkeiten

Major-Update 2023 von abylonsoft
03.03.2023

Das jährliche große Update wurde nun endlich veröffentlicht. Die lange Wartezeit wird sich für unsere Kunden lohnen. Wir konnten durch eine Codeoptimierung die Stabilität ...


Großes Jahresupdate 2022
23.01.2022

Das große Update aller Produkte beinhaltet diverse Optimierungen bezüglich Stabilität und Geschwindigkeit. Gerade im Bereich der Chipkartenunterstützung wurden einige ...


Neue Software "abylon LOCAL-USER"
02.03.2023

Die neue Software abylon LOCAL-USER ermöglicht das einfache Anlegen von lokalen Windows-Benutzerkonten, wobei Benutzername und Passwort frei definierbar sind. Die lokalen User-Konten ...


Windows 11 ready
25.10.2021

Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version ...


Alle Neuigkeiten

Auszeichnungen

Der erster Eindruck von Chip: 4 von 5 Punkten
Der erster Eindruck von Chip: 4 von 5 Punkten

Downloadmix.de: Auszeichnung zur Homepage des Monats
Downloadmix.de: Auszeichnung zur Homepage des Monats

Downloadmix Premium Autor
Downloadmix Premium Autor

Alle Auszeichnungen