Feedback-Formular

Fehlerhafter Aufruf

Beim Aufruf dieser Seite wurde kein Softwareprodukt übergeben. Für Ihr Feedback, Kommentar oder Anregung tragen Sie bitte das zugehörige Softwareprodukt in das entsprechende Feld ein!


Kommentar bearbeiten



5 Kommentare

Avatar von Andreas #417

Andreas - 07.05.2022 - 20:16 Uhr  

Das Programm funktioniert nicht, ich hatte heute morgen einen Starteintrag gelöscht. Vor kurzem habe ich meinen PC wieder hochgefahren und der Starteintrag ist immer noch dabei.

Avatar des abylonsoft-Support #417

Antwort:

Leider geht aus der Nachricht nicht hervor, um welches Programm von uns es sich handelt. Ich vermute jedoch um abylon APP-BLOCKER.

Durch die knappen Informationen kann ich nur Vermutungen anstellen.

Wir bieten die Optionen "Aktiviert", "Deaktiviert" und "Gelöscht" an.

Beim Löschen wird der entsprechende Eintrag entfernt. Aber einige Programm sind so schlau, dass diese beim Beenden von Windows diesen Eintrag wieder anlegen. In diesem Fall müsste das zugehörige Programm auch entfernt werden.

Allerdings bieten wir für diesen Zweck auch noch den Punkt "Deaktiviert" an. Damit wird die Ausführung des zugehörigen Programms dauerhaft deaktiviert.

Avatar von Andreas #416

Andreas - 07.05.2022 - 20:15 Uhr  

Das Programm funktioniert nicht, ich hatte heute morgen einen Starteintrag gelöscht. Vor kurzem habe ich meinen PC wieder hochgefahren und der Starteintrag ist immer noch dabei.

Avatar von Bernd #318

Bernd - 23.12.2019 - 14:48 Uhr  

abylon SHREDDER
Einfach undefinierbares Verhalten. Jede Menge Fenster gehen auf die sich nicht mehr bewältigen lassen: Altertümliches Design.
Ich sage deshalb..: einfach nur Schrott. Nicht mal die Registrierungsdaten lassen sich eingeben, weil egal das fenster weg ist.
Hab es gelöscht.

Avatar des abylonsoft-Support #318

Antwort:

Hi Bernd, Dank für Ihr Feedback. Das Design hat sich bewährt. Einfach ein neues Design wählen, nur weil alles anderen es machen, ist bei einer technisch basierten Software nicht unbedingt zielführend.
Das mit den "Fenstern" verstehe ich jetzt nicht. Manchmal muss eine Software halt fragen, wie es sich verhalten soll.

Avatar von Thomas Sch. #311

Thomas Sch. - 28.11.2019 - 20:29 Uhr  

Ich habe aus der PC go 12/2018 das Programm Keysafe installiert. Bedienung umständlich, macht nicht was es soll, Hilfedatei unmöglich. Bis jetzt habe ich probiert das Programm zu verstehen und zu benutzen, unmöglich. Deshalb die Deinstallation.

Avatar des abylonsoft-Support #311

Antwort:

Schade, würden uns sehr über Feedback freuen, wo Sie die Bedienung umständlich ist, welche Probleme auftreten und was vielleicht besser gemacht werden könnte.

Avatar von Peter #223

Peter - 14.12.2017 - 16:53 Uhr  

Vielen Dank und eine schönes Adventszeit!

Weitere Angebote

Seite teilen

Neuigkeiten

Windows 11 ready
25.10.2021

Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version ...


Neue App abylon FILECOPY
22.04.2021

Mit abylon FILECOPY bietet abylonsoft aus dem Soonwald ein neues, praktisches Dateitool an. Durch spezielle Verfahren wird dabei der Kopiervorgang beschleunigt. Dies hat gerade bei der Sicherung von ...


Neue Version 20.x und 2021
14.02.2021

Corona hält uns weiten in seinem Bann und stoppt das tägliche Leben in vielen Bereichen. Aber die Software von abylonsoft wird stetig weiter entwickelt und erhält nun auch im Jahr ...


Major-Update auf Version 19.x und 2020
10.03.2020

Das Major-Update auf die Version 19.x und 2020 erfolgt im Februar 2020. Jetzt haben wir noch einmal nachgelegt und im März ein Minor-Update veröffentlicht. Neben der allgemeinen ...


Alle Neuigkeiten

Auszeichnungen

Alle Auszeichnungen