Wählen Sie das verwendete Programm aus. Sie werden automatisch zur entsprechenden FAQ-Seite mit Support-Formular geleitet.
Sofern es sich nicht um eine Support-Frage handelt, können Sie sich gerne per Email oder unser Kontakt-Formular an uns wenden. Alternativ bieten wir auch diverse Social-Media Kontaktmöglichkeiten an.
Bei Ihrem abylon Programm zum Schützen von Dateien, ist es mir gelungen geschützte Dateien zu löschen:
Bei der ausgewählten Datei habe ich in den Eigenschaften eingegeben, dass die Datei im Editor ausgegeben wird.(Das was ich geschützt habe war eine Editor Datei) Damit kann man die Datei öffnen und man sieht logischerweise nur eine verschlüsseltes Dokument, dieses kann man aber einfach entfernen, darauf abspeichern und wenn man versucht das verschlüsselte Dokument dann zu öffnen, hat es sich gelöscht. Ich weiß nicht ob das aus Sicherheit so gewollt ist, deswegen schreibe ich es hier einfach. Ich hoffe es hilft. Trotz alledem finde ich das Programm sehr gut.
Unsere Software verschlüsselt die Dateien gegen fremden Zugriff. Die Dateien können somit nicht mehr von Unberechtigten gelesen werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Fremde die Datei kopieren oder löschen zu können.
Gegen das Löschen von Dateien hilft am Besten ein umfangreiches Backup wichtiger Dateien.
Es wäre schön, wenn Sie "Abylon Shredder" in zwei Punkten verbessern/ergänzen könnten:
1. Ein kleines pop-up über jedem Element des Programms, welches kurz die Funktion erklärt.
2. Eine Abschätzung der Zeit, die das Programm voraussichtlich noch benötigen wird um eine Aufgabe zu erledigen.
Hintergrund zu Letzterem: Ich schreddere gerade eine nicht mehr benötigte 0,5 TB Festplatte. Daran arbeitet das Programm seit ca. 16 Stunden und nach meiner Schätzung dürften noch einmal 8 weitere vergehen ... das wüßte man natürlich gerne, wenn man den Prozess startet ...
Danke
A. Maassen
I want correspondence in ENGLISH not german
Please use our english homepage.
Hi, I received a confirmation email in German but I can't find the preferences page to change to English; where is it, please?
Jon
Hallo
Vor einiger Zeit kaufte ich eine Lizens bei Ihnen.Der damals sehr nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon diese gelte dauerhaft für mehrere(2)Geräte.
Nun habe ich einen 2.PC(Laptop)mit Win 10 32bit gekauft.Das alte Programm läuft nun nicht mehr,der Download der aktuellen Version geht nicht mit meinem Code zu aktivieren.Bisher war ich sehr zufrieden,was ich auch bei Freunden und Arbeitskollegen
kund tat.
Können Sie mir helfen,oder muß ich etwa eine neue Lizens kaufen?
Besten Dank und viele Grüße Lutz Jäger
Ihre Registrieungsdaten aus dem Jahr 2011 sind nur für die Version 9 unserer Software abylon SHREDDER und abylon BASIC gültig.
Die Vorgängerversionen können auf unserer Homepage herunterladen werden, wie z. B..
abylon SHREDDER: http://www.abylonsoft.de/shredder/download.htm oder abylon BASIC: http://www.abylonsoft.de/basic/download.htm
Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese unter Windows 10 lauffähig sind.
Die Nutzung unserer Software ist im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht z. B. auf ein Jahr limitiert, sondern zeitlich unbegrenzt. Allerdings ändern sich die Betriebssystem von Version zu Version rapide. Aus diesem Grund können wir keine Garantie übernehmen, dass alte Versionen auch auf dem neuen Betriebssystem laufen. Ich denke dies ist verständlich.
Moin,Moin,ich wollte Ihr Produkt ,vom CHIP Adventskalender heruntergeladen,aktivieren.Die notwendigen,Registrierungsdaten wurden per Mail zugesandt. Nach Eingabe erscheint immer die Daten sind nicht korrekt,obwohl sie von Ihnen sind.
Vielen Dnk für Ihre Mühe
Habe beim Wechsel von Windows 7 auf Windows 8.1 ein neues Key- safe bei Ihnen gekauft. Habe leider kein genaues Datum mehr. Es müsste ca.Juni2014 gewesen sein. Nun habe ich nur die alten Schlüssel vom vorherigen Computer. Kann ich den eingeben oder schicken Sie mir ein REFRESH.
Wäre Ihnen unendlich dankbar, denn auf meinem Stick ist Abylon nicht mehr updated, aber ich brauche den Zugang zu meinen PW dringend.
DANKE - DANKE - DANKE
Danke
Hallo Susanne,
soweit möglich werden wir die Daten heraussuchen und per Email zuschicken. Das ungefähre Datum und Ihr Name sind dabei sehr hilfreich. Am einfachsten finden wir Ihre Daten jedoch, wenn sie uns die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse nennen. Dadurch ist ein Verwechslung ausgeschlossen.
Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!