Hilfe bei Problemen mit abylonsoft Software Support-Formular, FAQ, Forum, Lexikon, Glossar und mehr

Bevor Sie eine Support-Anfrage stellen oder uns eine Email schreiben sollten Sie zunächst die folgenden Hilfsmittel zu Rate ziehen.

  • Hilfe zur Software! Die Hilfe kann über die F1-Taste oder das Hilfe-Button aufgerufen werden, wobei je nach Verfügbarkeit die Offline- oder Online-Hilfedatei geöffnet wird.
  • Häufige gestellte Fragen (FAQ's) und Antworten! Die entsprechende Seite kann über die Produktseite oder den hier aufgelisteten direkten Link aufgerufen werden.
  • Lexikon / Glossar! Viele Begriffe haben wir in unserem Lexikon / Glossar in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.
  • Anleitungen / Tutorials! Zu einigen speziellen Themen haben wir Tutorials und Anleitungen geschrieben.
  • Support-Forum! Zur Zeit besuchen wir folgende zwei Internetforen regelmäßig und besitzen dort einen eigenen Bereich: 1. Computerforum, 2. Android-Port!

Support-Anfragen und FAQ's:

Wählen Sie das verwendete Programm aus. Sie werden automatisch zur entsprechenden FAQ-Seite mit Support-Formular geleitet.

Zu der Hilfe und FAQ's

Direkt zum Support-Formular

Links zu den entsprechenden FAQ und Support-Seiten

Kontaktaufnahme

Sofern es sich nicht um eine Support-Frage handelt, können Sie sich gerne per Email oder unser Kontakt-Formular an uns wenden. Alternativ bieten wir auch diverse Social-Media Kontaktmöglichkeiten an.

abylonsoft bei Facebook abylonsoft bei Twitter abylonsoft bei Google Plus

6 Kommentare - » Kommentar direkt eintragen

Gravatar Icon von A. Maassen #122

A. Maassen - 31.10.2016 - 16:26 Uhr  

Es wäre schön, wenn Sie "Abylon Shredder" in zwei Punkten verbessern/ergänzen könnten:
1. Ein kleines pop-up über jedem Element des Programms, welches kurz die Funktion erklärt.
2. Eine Abschätzung der Zeit, die das Programm voraussichtlich noch benötigen wird um eine Aufgabe zu erledigen.
Hintergrund zu Letzterem: Ich schreddere gerade eine nicht mehr benötigte 0,5 TB Festplatte. Daran arbeitet das Programm seit ca. 16 Stunden und nach meiner Schätzung dürften noch einmal 8 weitere vergehen ... das wüßte man natürlich gerne, wenn man den Prozess startet ...
Danke
A. Maassen

Gravatar Icon von abylonsoft #122

Antwort:

Hallo Herr Maassen,
vielen Dank für Ihren Feedback.
Im Vorfeld ist ein Zeitkalkulation immer sehr schwierig, weil dies von zahlreichen Faktoren abhängt. Aber wir werden schauen, was sich diesbezüglich machen läßt.

Gravatar Icon von Richard Croner #107

Richard Croner - 27.06.2016 - 17:07 Uhr  

I want correspondence in ENGLISH not german

Gravatar Icon von abylonsoft #107

Antwort:

Please use our english homepage.

Gravatar Icon von Jon Spain #73

Jon Spain - 20.02.2016 - 23:13 Uhr  

Hi, I received a confirmation email in German but I can't find the preferences page to change to English; where is it, please?
Jon

Gravatar Icon von abylonsoft #73

Antwort:

thank you for registering in our newsletter. In the settings is stored "English" as language. So you receive our newsletter in Englsch.

To get the problems in our system at the track, I'd appreciate a forwarding of the received "confirmation email" to this email address.

Thank you.

Gravatar Icon von Lutz Jäger #70

Lutz Jäger - 09.02.2016 - 22:13 Uhr  

Hallo
Vor einiger Zeit kaufte ich eine Lizens bei Ihnen.Der damals sehr nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon diese gelte dauerhaft für mehrere(2)Geräte.
Nun habe ich einen 2.PC(Laptop)mit Win 10 32bit gekauft.Das alte Programm läuft nun nicht mehr,der Download der aktuellen Version geht nicht mit meinem Code zu aktivieren.Bisher war ich sehr zufrieden,was ich auch bei Freunden und Arbeitskollegen
kund tat.
Können Sie mir helfen,oder muß ich etwa eine neue Lizens kaufen?
Besten Dank und viele Grüße Lutz Jäger

Gravatar Icon von abylonsoft #70

Antwort:

Ihre Registrieungsdaten aus dem Jahr 2011 sind nur für die Version 9 unserer Software abylon SHREDDER und abylon BASIC gültig.

Die Vorgängerversionen können auf unserer Homepage herunterladen werden, wie z. B..

abylon SHREDDER: http://www.abylonsoft.de/shredder/download.htm oder abylon BASIC: http://www.abylonsoft.de/basic/download.htm

Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese unter Windows 10 lauffähig sind.

Die Nutzung unserer Software ist im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht z. B. auf ein Jahr limitiert, sondern zeitlich unbegrenzt. Allerdings ändern sich die Betriebssystem von Version zu Version rapide. Aus diesem Grund können wir keine Garantie übernehmen, dass alte Versionen auch auf dem neuen Betriebssystem laufen. Ich denke dies ist verständlich.

Gravatar Icon von Harald #61

Harald - 05.12.2015 - 12:33 Uhr  

Moin,Moin,ich wollte Ihr Produkt ,vom CHIP Adventskalender heruntergeladen,aktivieren.Die notwendigen,Registrierungsdaten wurden per Mail zugesandt. Nach Eingabe erscheint immer die Daten sind nicht korrekt,obwohl sie von Ihnen sind.
Vielen Dnk für Ihre Mühe

Gravatar Icon von abylonsoft #61

Antwort:

Um Übertragungsfehler zu vermeiden, empfehlen wir die Daten aus der Email in die entsprechenden Felder durch Kopieren und Einfügen (Copy&Paste) zu übertragen.

Gravatar Icon von Susanne M. #57

Susanne M. - 07.10.2015 - 13:54 Uhr  

Habe beim Wechsel von Windows 7 auf Windows 8.1 ein neues Key- safe bei Ihnen gekauft. Habe leider kein genaues Datum mehr. Es müsste ca.Juni2014 gewesen sein. Nun habe ich nur die alten Schlüssel vom vorherigen Computer. Kann ich den eingeben oder schicken Sie mir ein REFRESH.
Wäre Ihnen unendlich dankbar, denn auf meinem Stick ist Abylon nicht mehr updated, aber ich brauche den Zugang zu meinen PW dringend.
DANKE - DANKE - DANKE
Danke

Gravatar Icon von abylonsoft #57

Antwort:

Hallo Susanne,
soweit möglich werden wir die Daten heraussuchen und per Email zuschicken. Das ungefähre Datum und Ihr Name sind dabei sehr hilfreich. Am einfachsten finden wir Ihre Daten jedoch, wenn sie uns die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse nennen. Dadurch ist ein Verwechslung ausgeschlossen.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!