Stellenangebote und Partnerschaften von abylonsoft

Software und IT-Dienstleistungen

Die Firma abylonsoft aus Seibersbach am Rande des beschaulichen Soonwald programmiert seit etwa der Jahrtausendwende Softwareprogramme für das Windows-Betriebssystem. Dabei konnten wir stets auf die Hilfe und Unterstützung von Technologie-Partner und befreundeten Unternehmen bauen. Zudem ist abylonsoft ein zuverlässiger Partner als Erstausrüster OEM mit seinen Entwicklungen. Die Software und Module sind schon in zahlreichen Produkten unserer Partner integriert oder werden als Bundle angeboten.

Aktuelle Stellenangebote für engagierte und Computer-begeisterte mitarbeiter

  1. Aushilfe auf Projektbasis (Werkvertrag) im Bereich:
    Softwareentwicklung (C++ / GUI)
  2. Praktikantenstelle (Schüler & Studenten) im Bereich:
    Softwareentwicklung (C++ / GUI)
    Dokumentation / Text / Whitepapers (deutsch / englisch / spanisch / ...)
    Übersetzung (englisch / spanisch / ...)
    Grafik (Icons / AVIs / ...)
    Präsentationsvideos
    Powerpoint-Präsentationen
    Softwaretest

Partnerschaften mit Firmen im In- und Ausland

Wir als unabhängiger Softwareentwickler sind für Partnerschaften mit Freiberufler, Vertriebsleuten oder Softwarefirmen im In- und Ausland jederzeit offen. Die Bündelung und Fokussierung der entsprechenden Ressourcen und Kompetenzen ist zum Vorteil aller Beteiligten.

  • Technologie- und Hardwarefirmen
  • Softwareentwickler
  • IT-Dienstleister auf Provisionsbasis
  • Freiberuflichen Consultern und IT-Dienstleistern bieten wir die Möglichkeit unsere Softwareprodukte auf Provisionsbasis (bis 50 Prozent vom Umsatz) zu verkaufen. Zusätzliche Umsätze können durch Beratung, Projektierung, Installation und Administration oder Hardwareverkauf erzielt werden.

Elektronische Bewerbung

Bitte die Initiativbewerbung mit Interessen, Vorstellungen, Fähigkeiten und wenn vorhanden Referenzen an unsere aktuelle Email-Adresse schicken. Dabei Anlagen nur im PDF-Format beilegen. Zip-, Exe-Dateien oder andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet.

Die elektronische Bewerbung sollte einen aussagekräftigen Betreff besitzen und die eindeutig bezeichneten Anlagen nicht größer als 2 MB sein. Die E-Mail sollte das Anschreiben im korrekten Deutsch mit allen notwendigen Angaben, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer enthalten. Verwenden Sie eine gut leserliche Schriftart, sowie eine einfache und übersichtliche Gestaltung.

Bei der Bewerbung zählt neben den fachlichen Kenntnissen auch der erste Eindruck. Wer Anregungen benötigt findet z. B. Hilfe bei Michael Mohr. Dieser bietet Bewerbungsvorlagen für IT-Berufe mit umfangreichen Zusatzinformationen in seinem Download-Shop an.

E-Mail-Adresse für die Bewerbung bei abylonsoft siehe >> Impressum

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.

Seite teilen

Newsletter

Immer informiert über Neuigkeiten, Updates und Angebote

Neuigkeiten

Major-Update 2023 von abylonsoft
03.03.2023

Das jährliche große Update wurde nun endlich veröffentlicht. Die lange Wartezeit wird sich für unsere Kunden lohnen. Wir konnten durch eine Codeoptimierung die Stabilität ...


Großes Jahresupdate 2022
23.01.2022

Das große Update aller Produkte beinhaltet diverse Optimierungen bezüglich Stabilität und Geschwindigkeit. Gerade im Bereich der Chipkartenunterstützung wurden einige ...


Neue Software "abylon LOCAL-USER"
02.03.2023

Die neue Software abylon LOCAL-USER ermöglicht das einfache Anlegen von lokalen Windows-Benutzerkonten, wobei Benutzername und Passwort frei definierbar sind. Die lokalen User-Konten ...


Windows 11 ready
25.10.2021

Mit Windows 11 hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlicht. Die ersten Test der abylonsoft-Software in der Version 20.60.2 und 2021.10 unter der neuen Windows-Version ...


Alle Neuigkeiten

Auszeichnungen

Aladdin eToken enabled
Aladdin eToken enabled

Surf-Tipp von Erfolgreich-Suchen.de
Surf-Tipp von Erfolgreich-Suchen.de

Offizieller Chip-Download-Partner
Offizieller Chip-Download-Partner

Alle Auszeichnungen