Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 17.30.1 und 17.30.2

Datenschutzbestimmung, Fensterauflösung und bei abylon LOGON Business Optimierung der Konten-Synchronisation

abylon APP-BLOCKER

Die SpyURLs im abylon APP-BLOCKER können auch unter Virustotal geprüft werden. (... mehr)

Programmübergreifend

Die neue Datenschutzvereinbarung und Lizenzbedingungen wurde der Software beigelegt und können über das Menü geöffnet werden.

abylon CRYPT in the BOX

Problem beim automatischen Starten der Software abylon CRYPT in the BOX gelöst. (... mehr)

Programmübergreifend

Die Größe der Programmfenster läßt sich nun auch an maximale Breite von großen Bildschirmen anpassen.

abylon LOGON Business

Die neue Datenschutzverordnung DSGVO und Lizenzvereinbarung lässt sich nun direkt über das Menü im Programm aufrufen.

abylon LOGON Business

Die Synchronisation der Logon-Konten wurde optimiert. Eine genaue Übersicht ist im Withepaper "Informationen zur Verwendung von abylon LOGON Business zur Logon-Kontenverteilung im Arbeitsgruppen- oder Domain-Umfeld" dargestellt. (... mehr)

abylon LOGON Business

Bein Entfernen eines Logon-Kontos wird die Kontendatei zunächst in eine "Removed-Datei" umgewandelt. Damit wird unterbunden, dass mit dieser Karte ein neues Konto angelegt werden kann. Erst wenn die Kontendatei permanent entfernt wurde, lassen sich für den zugehörigen Hardwareschlüssel neue Logon-Konten anlegen. (... mehr)

abylon LOGON Business

Die Option "Client auch zum Server syncronisieren" wird nur noch auf dem Server in den Logon - Einstellungen angezeigt. (... mehr)

1 Kommentar

Avatar von HoBo #235

HoBo - 26.01.2018 - 22:48 Uhr  

Habe jetzt zum 3. mal alle Daten verloren. Neueste Fehlermeldung beim Öffnen eines angelegten Drives: Das Laufwerk ist voll und kann nicht geöffnet werden.

Avatar des abylonsoft-Support #235

Antwort:

Hallo HaBo,
wir bedauern Ihren Verlust.

Eine solche Fehlermeldung wurde uns bisher noch nicht gemeldet und im Moment können wir uns diesen Fehler auch nicht erklären. Allein durch Öffnen oder Schließen sollte es keine Größenänderung geben.
Die Meldung könnte evtl. durch einen Festplatten-Defekt oder Fremdsoftware auftreten.

Um Probleme zu verhindern sollten folgende Punkt beachtet werden:


  1. In regelmäßigen Abständen ein Backup aller Daten durchführten! (wichtig)

  2. Schauen, das die Festplatte immer genügend freien Speicher hat und niemals bis zum Rand foll geschrieben wird. Dies kann auch bei Windows zu schwerwiegenden Problemen führen.

  3. Auch das verschlüsselte Cryptdrive niemals komplett beschreiben, sondern einen gewissen Platz als Reserve zurück halten.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.