Versionshistory Komplettübersicht von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der kompletten Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü kann auf die Versionshistory-Seite der einzelnen Produkte gewechselt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Direktlink zur Versionshistory unserer einzelnen Softwareprodukte

Neue Version 16.00.2

Fehlerkorrekturen, Optimierungen und spezielle abylon FREEHASH Verbesserungen

abylon KEYSAFE abylon ENTERPRISE

Die Aufrufkonventionen der Tray-Icons wurde überarbeitet.

Programmübergreifend

Die Titelleiste der Dialogen Über, Fehler, Frage und Registry besitzt nun eine spezifische Produktfarben zur besseren Unterscheidung.

abylon KEYSAFE abylon ENTERPRISE

Bei aktivierter SSO-Funktionalität wird das Keysafe-Fenster durch Doppelklick auf das Desktop- oder Tray-Icon geöffnet. (... mehr)

abylon KEYSAFE abylon ENTERPRISE

Fehler beim Kopieren von Einträgen im abylon KEYSAFE wurden behoben. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE abylon ENTERPRISE

Das abylon SHAREDDRIVE kann auch auf diversen Cloud-Diensten genutzt werden, wie beispielsweise OneDrive, GoogleDrive und Dropbox. Dazu muss nur die entsprechende Client-Software des Cloud-Anbieters installiert sein und die Daten in einem Verzeichnis auf der Festplatte angeboten werden (z. B. C:\Users\\Google Drive). Ist dies der Fall, kann im abylon SHAREDDIRVE das Cloud-Verzeichnis oder besser noch ein Unterordner als Speiocherort ausgewählt werden. Durch die Verschlüsselung des Shareddrive werden alle Daten verschlüsselt in der Cloud gesichert und auch die Übertragung von und in die Clound sind gegen Ausspähen geschützt. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE abylon ENTERPRISE

Das Schließen des Programmfensters über das Kreuz-Icon funktioniert nun beim ersten Klick. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE abylon ENTERPRISE

Bei aktiviertem AUTOSTART-Modus wird das abylon SHAREDDRIVE minimiert gestartet. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE abylon ENTERPRISE

Wegen Stabilitätsproblemen des Windows Datei Explorer ist das Sharedrive Datei Explorer PlugIn komplett deaktiviert. Der Zugriff auf die verschlüsselten Daten erfolgt nun nur noch über die mitgelieferte Programmoberfläche des abylon SHAREDDRIVE. Die Aktivierung und Deaktivierung des abylon SHAREDDRIVE bezieht sich jetzt nur noch auf den AUTOSTART der programmeigenen GUI nach der Anmeldung. (... mehr)

abylon UAC-GRABBER abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Das Anwendungsverzeichnis hat sich von [Laufwerk]:\Users\\AppData\Roaming\apm\AUTOSTART nach [Laufwerk]:\Users\\Documents\abylonsoft\AUTOSTART geändert. Unter Umständen müssen Dateien in AUTOSTART und FAVORITEN manuell kopiert und übernommen werden.

abylon LOGON abylon ENTERPRISE

Der Konten-Pfad kann nun in den Einstellungen auf der Seite "Administration" individuell festgelegt werden. Damit ist es auch möglich, die Anmeldekonten und SSO-Daten in einer Cloud zu speichern. Die Auswahl eines Netzwerkpfades ist jedoch nicht möglich. (... mehr)