Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 15.00.2 und 2016.3

Weitere abylonsoft-Programme wurden auf VisualStudio-2015 portiert

abylon BACKUP-TUBE

Dateien mit fehlerhaften Dateinamen im User-Verzeichnis führen nicht mehr zum Abbruch der Datensicherung, wodurch nun die kompletten Verzeichnisse gesichert werden. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Dateien mit fehlerhaften Dateinamen führen nicht mehr zum Abbruch der Datensicherung, wodurch nun die kompletten Verzeichnisse gesichert werden. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Beim jedem Schließen der Anwendung werden die Einstellungen unter "Eigene Dokumente" gesichert und können von dort wieder importiert werden. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Beim Schließen der Backup-Anwendung bleibt das Programm nun geschlossen. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Das Quell- bzw. Zielverzeichnis kann nun auch manuell über die Tastatur eingegeben werden. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Probleme beim Auswählen des Quell- bzw. Zielverzeichnis im ADMIN-Modus wurden behoben. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Der Dienststatus (gestartet oder gestoppt) wird nun korrekt angezeigt. (... mehr)

abylon EXIF-CLEANER

Die Icon-Leiste wurde optimiert, indem ähnliche Schalter zu einem Schalte mit Pulldown-Menü zusammengefasst wurden. (... mehr)

abylon EXIF-CLEANER

Geöffnete Bilder können in reduzierter Qualität gespeichert werden, vergleichbar dem Email-Versand. (... mehr)

abylon CRYPT in the BOX

Teilweise auftretende Probleme beim Öffnen von verschlüsselten Dateien wurde behoben. (... mehr)

abylon CRYPT in the BOX

Bei aktiver Fortschritsanzeige wird ein Abbruch-Button angezeigt. Damit lassen sich beispielsweise Ver- oder Entschlüsselungsoperation terminieren. (... mehr)

abylon CRYPT in the BOX

Bei Aktivität der Anwendung werden zusätzliche Statusangaben angezeigt. (... mehr)

abylon CRYPT in the BOX

Die fehlerhafte Anzeige des Fortschrittbalkens wurden behoben. (... mehr)

Programmübergreifend

Der Fragedialog zum Neustart des Rechners wird nach der Neuinstallation oder dem Software-Update nur noch einmal angezeigt.

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

In der Programmoberfläche werden die lokalen IP-Daten angezeigt. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Teilweise auftretende Probleme beim Zurücksetzen der Computer-IP-Daten wurde behoben. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Über unsere Homepage werden nun zusätzliche Angaben zu einzelnen Prozessen anzeigen, wie beispielsweise die Viren- und Adwarewarnungen von Virustotal. Dazu wird in der Statusanzeige des Programmes ein Link angeboten, mit dem der Hashwert des Prozesses an die Homepage übergeben wird. Mit diesem eindeutigen Wert lassen sich bei den einzelnen Anbietern entsprechenden Statusberichte anfordern. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Die Pfadangabe von Prozessen wird in den Informationen angezeigt. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Durchgeführte Statusänderungen von Prozessen werden in der Statusanzeige umgehend angezeigt. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Zur Identifizierung und Klassifizierung werden zu jedem Prozess in der Statusanzeige die Hash-Werte nach den Verfahren MD5, SHA-1 und SHA256 ausgegeben. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Über die neue Suchfunktion kann schnell und einfach nach einem bestimmten Prozess gesucht werden. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Der programmeigene Dienst kann nur real beendet werden. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Der programmeigene Dienst kann nur real beendet werden. (... mehr)

abylon LOGON SSO Pro abylon ENTERPRISE

Die Single Sign-On Funktionalität (SSO) ist nun auch bei deaktivierter Logon-Funktionalität (Windows-Anmeldung) verfügbar. (... mehr)

1 Kommentar

Avatar von HoBo #235

HoBo - 26.01.2018 - 22:48 Uhr  

Habe jetzt zum 3. mal alle Daten verloren. Neueste Fehlermeldung beim Öffnen eines angelegten Drives: Das Laufwerk ist voll und kann nicht geöffnet werden.

Avatar des abylonsoft-Support #235

Antwort:

Hallo HaBo,
wir bedauern Ihren Verlust.

Eine solche Fehlermeldung wurde uns bisher noch nicht gemeldet und im Moment können wir uns diesen Fehler auch nicht erklären. Allein durch Öffnen oder Schließen sollte es keine Größenänderung geben.
Die Meldung könnte evtl. durch einen Festplatten-Defekt oder Fremdsoftware auftreten.

Um Probleme zu verhindern sollten folgende Punkt beachtet werden:


  1. In regelmäßigen Abständen ein Backup aller Daten durchführten! (wichtig)

  2. Schauen, das die Festplatte immer genügend freien Speicher hat und niemals bis zum Rand foll geschrieben wird. Dies kann auch bei Windows zu schwerwiegenden Problemen führen.

  3. Auch das verschlüsselte Cryptdrive niemals komplett beschreiben, sondern einen gewissen Platz als Reserve zurück halten.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.