Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Veröffentlichung abylon FREEHASH 2016.4

Veröffentlichung der komplett überarbeiteten Software abylon FREEHASH 2016.4

abylon FREEHASH

Die App abylon FREEHASH wurde komplett überarbeitet und steht nun für die Betriebsysteme XP, Vista, 7, 8 und 10 zur Verfügung. (... mehr)

abylon FREEHASH

Die App abylon FREEHASH unterstürt die Hash-Algorithmen MD5, SHA1 und SHA256. (... mehr)

abylon FREEHASH

Die Software abylon FREEHASH ist auch in englischer Sprache verfügbar. (... mehr)

abylon FREEHASH

Die GUI von abylon FREEHASH wurde überarbeitet und dabei im dezenten Grasgrün gestaltet. (... mehr)

abylon FREEHASH

Zu den ermittelten Hash-Werten lassen Online zusätzliche Informationen abrufen. (... mehr)

Programmübergreifend

In unseren Anwendungen lassen sich die Listen durch Klicken auf den Spaltentitel entsprechend sortieren.

Programmübergreifend

Im Registrierungsdialog führten Leerzeichen hinter dem Registrierungsnamen zu einem Fehler bei der Registrierung. Dies wird nun entsprechend abgefangen. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Ein Neustart der App führte beim Herunterfahren des Rechners zu einem Problem. Diese wurde behobne und gleichzeitig die Diensteverwaltung optimiert. (... mehr)

Programmübergreifend

Im Registrierungsdialog führten Leerzeichen hinter dem Registrierungsnamen zu einem Fehler bei der Registrierung. Dies wird nun entsprechend abgefangen.

abylon KEYSAFE

Die Suchfunktion markiert nur den gefunden Eintrag und zeigt den Inhalt an. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE abylon ENTERPRISE

Unter Windows 10 64bit führte Drag&Drop teilweise zu einer Schutzverletzung. Dies konnte korrigiert werden. (... mehr)

abylon CRYPTMAIL abylon ENTERPRISE

Auf 64-bit Betriebssystemen läßt sich auch 32-bit Outlook installieren. Da wir unsere Softwareprodukte seit Version 15 entsprechend des Betriebssystems in 32 oder 64-bit installieren, kam es teilweise zu "Runtime" Problemen. Diese Problem wurden durch eine Änderung der Aufrufmethode im Outlook-PlugIn kompensiert. (... mehr)

1 Kommentar

Gravatar Icon von HoBo #235

HoBo - 26.01.2018 - 22:48 Uhr  

Habe jetzt zum 3. mal alle Daten verloren. Neueste Fehlermeldung beim Öffnen eines angelegten Drives: Das Laufwerk ist voll und kann nicht geöffnet werden.

Gravatar Icon von abylonsoft #235

Antwort:

Hallo HaBo,
wir bedauern Ihren Verlust.

Eine solche Fehlermeldung wurde uns bisher noch nicht gemeldet und im Moment können wir uns diesen Fehler auch nicht erklären. Allein durch Öffnen oder Schließen sollte es keine Größenänderung geben.
Die Meldung könnte evtl. durch einen Festplatten-Defekt oder Fremdsoftware auftreten.

Um Probleme zu verhindern sollten folgende Punkt beachtet werden:


  1. In regelmäßigen Abständen ein Backup aller Daten durchführten! (wichtig)

  2. Schauen, das die Festplatte immer genügend freien Speicher hat und niemals bis zum Rand foll geschrieben wird. Dies kann auch bei Windows zu schwerwiegenden Problemen führen.

  3. Auch das verschlüsselte Cryptdrive niemals komplett beschreiben, sondern einen gewissen Platz als Reserve zurück halten.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.