Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 15.60.1 und 2016.7

Kleines Update zur Beseitigung von Fehlern und ergänzen von Funktionen

abylon ENTERPRISE abylon READER abylon BASIC

Der doppelte Aufruf des Einstellungsdialoges nach der Installation wird nun unterbunden.

abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE abylon EXIF-CLEANER abylon UAC-GRABBER abylon WLAN-LIVE-SCANNER abylon KEYSAFE abylon SHREDDER abylon SELFCERT abylon CRYPT in the BOX abylon FREEHASH

Die USB-Version zum mobilen Einsatz wurde optimiert und sollte nun in allen Fällen lauffähig sein. Dazu wird jetzt immer die 32-bit Version der entsprechenden Software auf dem USB-Stick installiert und die Redist-Dateien beigelegt. (... mehr)

abylon LOGON abylon LOGON SSO Pro abylon LOGON SSO Home abylon ENTERPRISE

Günstige Kartenleser können beim Lesen der Smartcard zu vermehrten Lesefehlern führen. Um in diesen Fällen nicht immer wieder die Chipkarte zu Initialisieren, kann dies in den Einstellungen über den Punkt Soll automatisch ein Schlüsseldatensatz auf das Medium geschrieben werden? deaktiviert werden. (... mehr)

abylon LOGON abylon LOGON SSO Pro abylon LOGON SSO Home abylon ENTERPRISE

Der Speicherort der Logon-Account-Dateien kann jetzt über die Registry unter PUBLICACCOUNT angegeben werden. Der Pfad wird dort als REG-SZ-Wert angegeben werden. Dabei ist zu beachten, dass ein gültiges Verzeichnis angegeben wird, indem der SYSTEM-User Schreibrechte besitzt. (... mehr)

abylon LOGON abylon LOGON SSO Pro abylon LOGON SSO Home abylon ENTERPRISE

Die Schlüsselgenerierung auf ACOS3 Chipkarten wurde optimiert. Sollten dennoch Probleme auftreten, kann mit dem Parameter /RESETACOS3 die Chipkarte zurückgesetzt und neu beschrieben werden. Der Parameteraufruf lautet z. B. SALogon.exe /RESETACOS3. (... mehr)

abylon LOGON abylon LOGON SSO Pro abylon LOGON SSO Home abylon ENTERPRISE

Bei ACOS3-Schlüsselkarten wird der Schlüssel ab sofort mit SHA256 zusätzlich gesichert! (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Die Punkte MoreInfo und Onlinecheck wurden zusammengefasst und sind über einen einheitliche Link auf unserer Homepage aufrufbar. Zusätzlich können die Informationen von VirusTotal usw. auch über das Icon in der Icon-Leiste aufgerufen werden. (... mehr)

abylon APP-BLOCKER

Als weiterer Punkt werden in der Prozess-Liste alle installierten Treiber angezeigt. Diese sind nur sichtbar, wenn die Software mit Admin-Rechten gestartet wurde. Dann können die installierten Treiber auf dem PC deaktiviert und aktiviert werden. Wer einen Treiber deinstallieren möchte, muss über die Menüleiste den SuperUser-Mode aktivieren. Aber Achtung, Änderungen an den Treibern sollten nur versierte Anwender durchführen. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Im Auswahldialog für Verzeichnisse wird als Basisverzeichnis MyComputer> angezeigt. (... mehr)

abylon BACKUP-TUBE

Das Anzeigen der Protokolldatei wurde beschleunigt, indem nur die aktuellen Daten eingelesen werden. Ältere Protokolle werden erst beim Anklicken eingelesen und angezeigt. (... mehr)

Programmübergreifend

Im Menü wurde eine Link zum abylonsoft Newsletter hinzugefügt. (... mehr)

Programmübergreifend

Listen können durch eine Klick auf die Spalte entsprechend sortiert werden.

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Fehlerhafte Anzeige des Verbindungs-Icon wurde behoben. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Netzwerke, zu denen keine Verbindung möglich ist, werden durchgestrichen dargestellt. Diese Netzwerke werden auch bei nächsten Scan-Vorgang übersprungen, was die Scan-Geschwindigkeit deutlich erhöht. (... mehr)

Programmübergreifend

Der optimierte Fehlerfenster bietet für Fehler, Fragen und Hinweise im Fall der Notwendigkeit immer eine SCROLLBAR an. Zusätzlich werden zur besseren Verständlichkeit mehr Informationen zum Fehler ausgegeben.

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!