Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 14.30.1 und 2015.9

Neuerungen und Verbesserungen bei abylon SHREDDER, abylon LOGON und abylon WLAN-LIVE-SCANENR

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Beim Reinigen der Internetspuren (Coockies, Chache usw.) wird nun auch der Browser Microsoft-Edge unterstützt. Zur Zeit werden nur die Formulardaten beim Bereinigen nicht berücksichtigt. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Das Löschen von gesperrten und verwendeten Dateien wurde optimiert. Somit können nun "fast" ALLE Dateien geshreddert werden. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Das Vernichten der Internetspuren von Firefox, Internet Explorer, Opera und Google Chrome wurde geprüft. Damit vernichten die Software abylon SHREDDER die Internetspuren alle unterstützen Browser wieder einwandfrei. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Beim Browser Firefox werden nun die Bookmarks nicht mehr gelöscht. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Im Rahmen der Hintergrundbereinigung wird der Prozess CCC.EXE (Crystal Control Center = Konfigtool für Grafikkarte) regulär beendet. Dies ist notwendig, weil der Prozess durch eine Instabilität häufig abstürzt. Das Tool hat keine wichtige Bedeutung und wird auf Bedarf automatisch neu gestartet. Der Anwender kann die Anwendung aus dem Startmenu -> Cryptal Control Center neu starten (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Sofern die Software abylon SHREDDER ohne Admin-Rechte gestartet ist, kann diese keine fremden Prozesse beenden. Daher muss beim Internetspuren-Bereinigen der entsprechende Browser manuell geschlossen werden. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Beim abylon WLAN-LIVE-SCANNER wurde die IP-Konfiguration komplett überarbeitet. Bei gesetzter Option werden nun die gesamten IP-Einstellungen des Ziel-Netzes sicher gefunden. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Die Option TCP/IP - Konfiguration anpassen wird auch beim Beenden der Software gespeichert. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Die IP-Konfiguration des Rechners wird beim Starten der Software abylon WLAN-LIVE-SCANNER gespeichert. Sofern diese für einen WLAN-Verbindungsaufbau geändert werden müssen, werden die ursprünglichen Einstellungen beim Schließen der Software wieder hergestellt. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Der abylon WLAN-LIVE-SCANNER bietet eine Blackliste für nicht gewünschte WLAN-Netzwerke an. Damit werden die blockierten Netzwerke in der normalen Übersicht nicht mehr angezeigt, wodurch der Anwender eine deutlich bessere Übersicht erhält. Unter dem Baum-Knoten Deaktivierte WLAN-Netzwerke werden die blockierten WLAN-Netzwerke der Blackliste angezeigt. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Beim Scannen und Verbinden wird nun explizit geprüft, ob eine Internetverbindung möglich ist. Wenn nach intensiver Prüfung bei einem WLAN-Netzwerk keine Internetverbindung möglich ist, so wird dieses Netzwerk automatisch für weitere Versuche ausgeblendet. Erst nach einem Neustart des Programms ist es wieder sichtbar. (... mehr)

abylon WLAN-LIVE-SCANNER

Teilweise auftretende Probleme beim Scannen, Abbruch und Verbinden mit Passwort wurden behoben. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Der Aufruf des Datei Explorer PlugIn wurde beschleunigt und optimiert.

abylon LOGON abylon ENTERPRISE

Unter dem Betriebssystem Windows 10 wird die abylon LOGON Anmeldemaske vor der der Windowsanmelde-Maske. Dadurch wird die Verwirrungen bei den Anwendern reduziert. (... mehr)

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!