Versionshistory von abylonsoft

Software-Updates

In dieser Versionsübersicht werden alle Neuerungen, Verbesserungen und behobenen Fehler der Softwareprodukte von abylonsoft angezeigt. Über das Auswahlmenü können die einzelnen Produkte und Versionen ausgewählt werden.

Icon-Info: = Neue Funktion, = Funktion entfällt, = Fehlerkorrektur oder Update

Auswahl

Neue Version 12.90.2 und 2014.12

abylon LOGON-WALLPAPER-CHANGER

Die Schutzverletzung beim Neustart des Rechner im Bildschirmschoner wurde behoben. (... mehr)

abylon KEYSAFE

Der Keysafe-Dialog kann nun auch über das Icon mit dem Balken in der rechten, oberen Ecke minimiert werden. (... mehr)

abylon SHREDDER

Der Schriftzug Computer nach dem Vorgang automatisch HERUNTER fahren wird nicht mehr überdeckt und ist damit komplett lesbar. (... mehr)

abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Zur Ver- und Entschlüsselung können Dateien einfach auf das Desktop-Icon gezogen werden. Hierzu befindet sich auch ein eigenes Icon mit dem Namen Drag&Drop Encryption im Startmenü unter Tools. (... mehr)

Programmübergreifend

In den Fragedialogen wird die Softwarebezeichnung mit angegeben.

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Im Shredder-Dialog hat die linke Auswahlleiste den zusätzlichen Menüpunkt Erweiterter Modus erhalten. Damit lassen sich die Funktionen aktivieren, welche Administrationsrechte erfordern. (... mehr)

abylon KEYSAFE abylon ENTERPRISE

Unter Windows 7 (64-bit) wurde ein Fehler in der Programmführung nach der Installation behoben. (... mehr)

abylon UAC-GRABBER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Das teilweise auftretende Anzeigeproblem im Manager beim 1. Programmstart wurde behoben.

abylon UAC-GRABBER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Es können nun Programme und Daten in dem Ordner Favoriten und Autostart hinzugefügt werden.

abylon UAC-GRABBER abylon BASIC abylon ENTERPRISE

Sofern die Favoriten im Manager leer sind, liegt der Fokus auf den eigenen Einträgen.

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Die Laufwerksvernichtung wurde optimiert und beschleunigt. NICHT-Betriebssystempartitionen werden nun direkt Formatiert und anschließend der komplette Freispeicher geschreddert. (... mehr)

abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE abylon EXIF-CLEANER abylon UAC-GRABBER abylon WLAN-LIVE-SCANNER abylon KEYSAFE abylon SHREDDER abylon SELFCERT abylon SHAREDDRIVE abylon BACKUP-TUBE

Im Fall der mobilen USB-Version werden die Einstellungen nun korrekt gespeichert. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE

Die Anwendung abylon SHAREDDRIVE wird beim Deaktivieren auch beendet. (... mehr)

abylon KEYSAFE abylon BACKUP-TUBE abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE abylon SHREDDER

Sofern das Programmfenster zum Tray minimiert ist, wird dieses durch einen erneuten Start (z. B. über Desktop-Icon) wieder maximiert. (... mehr)

abylon KEYSAFE abylon CRYPTMAIL

Beim Doppelklick auf eine CRYPT-Datei (*.crp, *.cr2) starten die Programme abylon KEYSAFE und abylon CRYPTMAIL nun den Crypt-Assistenten. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon KEYSAFE

Die Tray-Icon zu SSO und Hintergrundbereinigung werden nur bei der Programmaktivierung direkt gestartet. (... mehr)

abylon SHAREDDRIVE

Die Programmführung nach der Installation wurde optimiert. (... mehr)

abylon SHREDDER abylon ENTERPRISE

Ein Speicherproblem beim Vernichten der Internetspuren wurde behoben. (... mehr)

abylon KEYSAFE

Vor der Ausgabe des Der Tray-Textes wird dieser geprüft, ob er die maximale Länge von 64 Zeichen nicht überschreitet. (... mehr)

abylon KEYSAFE abylon BACKUP-TUBE abylon READER abylon BASIC abylon ENTERPRISE abylon SHREDDER

Das Kontextmenü schließt sich nun auch, wenn dieses den Fokus verloren hat. (... mehr)

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!