Neuigkeiten von abylonsoft

Informationen, Updates und Angebote

Dieser RSS-Feed publiziert Neuigkeiten und Informationen rund um abylonsoft und deren Produkte. Veröffentlicht werden beispielsweise:

  • Informationen zur Firma
  • Neuigkeiten und Updates zur Software
  • Rabatt-Angebote und Aktionen
  • Hardware-Angebote
  • Interessantes auf der Homepage und Partnerseiten

RSS-Feeds zur Kategorie Webdesign

Infografik RSS-Feed: Relaunch der englischen Homepage

Relaunch der englischen Homepage RSS-Feed von 16.08.2019

Unsere englische Firmenpräsentation war in die Jahre gekommen. Die umfangreiche Webseite mit unseren Softwareprodukten und Leistungen entsprach nicht mehr dem technischen Stand der Zeit. Im Zuge der Erneuerung wurden auch die Texte von der deutschen Homepage neu übersetzt. Hierzu gehörten nicht nur die Softwarebeschreibungen, sondern auch die Tutorials und das Glossar, wobei viele Zeilen Text zusammen gekommen sind. Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben oder unsere Sprachkenntnisse aus der Schule nicht ausreichen, so würden wir uns über eine entsprechende Benachrichtigung freuen.

Bei der technischen Umsetzung bezüglich PHP-Programmierung, graphische Gestaltung und „strukturierten Daten“ wurden wir tatkräftig von unserem Partner Blueflexx-Webdesign unterstützt.

Mehr Informationen...

Infografik RSS-Feed: Die Software abylon APP-BLOCKER ist noch informativer

Die Software abylon APP-BLOCKER ist noch informativer RSS-Feed von 14.03.2016

Einen großen Schritt hat unsere Software abylon APP-BLOCKER mit dem Versionswechsel auf 2016 gemacht. Zu den einzelnen Prozessen wird nun der korrekte Pfad und die Hash-Werte im Format MD5, SHA-1 und SHA256 angezeigt. Diese Hashwerte sind nahezu einmalig für jede Prozess-Datei. Sollte ein Prozess unbekannt sein, so können zusätzliche Informationen über die Prozess-Info-Seite auf unserer Homepage abgerufen werden. Aktuell wurden die Funktionen von Virustotal integriert. Anhand des Hash-Wertes werden beispielsweise auch Gefahren durch Viren und Adware anzeigt.

Mehr Informationen...

Infografik RSS-Feed: Neue CSS3-Animation auf Blueflexx

Neue CSS3-Animation auf Blueflexx RSS-Feed von 05.01.2016

Unser Partner Blueflexx - Webdesign hat auf seiner Firmen-Homepage ein Panoramabild von Seibersbach mit animierten Wolken und Windkraftanlagen eingebaut. Die Animationen wurden mit aktueller CSS3-Technologie realisiert und verwendet die Funktionen "@keyframes", "opacity", "transform", "scale" und "translate3d".

Mehr Informationen...

1 Kommentar

Avatar von ltdeta #232

ltdeta - 16.01.2018 - 11:28 Uhr  

Hallo,
bei diesem "RSS-Feed" handelt es sich nicht um einen gültigen Feed der von RSS-Feed-Readern abgerufen werden kann.
Gibt es einen entsprechende URL die die ermöglicht?
Iich verwende das ff Addon bamboo:
Vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtige URL nicht gefunden.

Avatar des abylonsoft-Support #232

Antwort:

Hallo,
wir haben den Feed mit "easy Feed Editor" erstellt. Er besitzt eigentlich das Format "Atom 2.0" und ich bekomme Ihn mit Firefox auch korrekt angezeigt.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass das PlugIn "bamboo Feed Reader" nicht für die neuste Version von Firefox Namens "Quantum" angeboten wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

Die korrekte Feed-Adresse von abylonsoft lautet: http://www.abylonsoft.de/data/abylonsoft_news.xml!

Könnten Sie mir zur Untersuchung des Problem den von Ihnen verwendeten Link zum RSS-Feed und das genaue Problem (Fehlermeldung) mitteilen? Auch würden wir uns über neue Erkenntnisse Ihrerseits sehr freuen. Danke

Kommentar eintragen

Bitte nutzen Sie für Supportanfragen unser Support-Formular!


Ich habe die Datenschutzerklärung verstanden und akzeptiere diese hiermit.